about me

I love fitness ice cream drawing piercings singing photography tattoos nature art the artist new experiences the rush body art

My story

Ist das anders als die Norm? Ich bin dabei! Muss ich dabei aus meiner Comfort-Zone raus? Count. Me. In. So oder so ähnlich bin ich zum Modeln gekommen. Ich suche die Herausforderung, den Thrill, aber auch ganz klar den Spaß. Denn das sollten Fotografen, Fotostudios, Bildagenturen und letztlich auch Du und ich mitbringen, wenn wir zusammen arbeiten. Spaß! Aber letztendlich waren es nicht nur Neugier, Spaß und Nervenkitzel, die mich zum Modeln gebracht und seit Jahren nicht mehr losgelassen haben – es ist auch die Begeisterung der Menschen hinter der Kamera. Die Leidenschaft und Hingabe der Fotografen, Makeup-Artists, Beleuchter und Studiobetreiber für ihre Kunst, ein Bild, eine Stimmung entstehen zu lassen und Momente perfekt zu konservieren. Das fasziniert mich schlicht.

Ich finde, abwechslungsreicher, spannender und immer wieder aufs Neue fesselnder kann eine Berufung nicht sein. Der Austausch zwischen Model und Fotograf, das gegenseitige Pushen lässt Dinge entstehen, die man nur mit einem Wort beschreiben kann: Kunst. Ein Teil davon zu sein ist pure Faszination, die ich gerne mit Dir teile. Als ich das erste Mal professionelle Bilder von mir gesehen habe, war ich wie vom Blitz getroffen – ich war fasziniert, was der Fotograf mit mir zusammen aus Licht und Schatten geschaffen hatte. Dieser Zauber, dieser Rausch – nichts anderes ist es – passiert seit dem immer wieder und ich freue mich jedes Mal auf den nächsten…vielleicht ja mit Dir…

Du willst mir etwas Gutes tun?